Top-100 Akustiker Hörakustik Vollbach Salzkotten Auszeichnung 2021 Bildzusammenstellung

Große Freude bei Hörakustik Vollbach in Salzkotten

Zum fünften Mal erhält ein Hörakustik Vollbach Fachgeschäft die Auszeichnung „TOP 100 Akustiker“.

Was für eine Leistung! Schon zum fünften Mal durften die Hörexperten von Hörakustik Vollbach die Auszeichnung „TOP 100 Akustiker“ entgegennehmen. Das Institut für innovative Marktforschung BGW zeichnet in diesem Wettbewerb regelmäßig besonders kundenorientierte inhabergeführte Akustiker des Landes aus. Eine unabhängige Jury aus Wissenschaft und Marketing bewertet Teilnehmer in den Kategorien Kundenorientierung, Kundeninformation, Marktorientierung, Unternehmensführung und Ladengestaltung.

 

Auszeichnung Top 100 Akustiker Hörakustik Vollbach Salzkotten Pressefoto mit Bürgermeister

 

Zahlreiche Geschäftsbesichtigungen sowie Testkäufe fließen in die Beurteilung der Jury um Professor Dr. Stefan Heinemann von der FOM Hochschule für Ökonomie und Management mit ein. In diesem Jahr ging die Auszeichnung an das Hörakustik Vollbach Fachgeschäft in Salzkotten, Lange Straße 52. Entsprechend groß war die Freude bei Filialleiterin und Hörakustikmeisterin Carina Brüseke und ihrem Team!

„Wir sind sehr stolz, dass wir in all diesen Bereichen wieder so hervorragend abgeschnitten haben. Unser Fachgeschäft in Salzkotten besteht erst seit gut zweieinhalb Jahren – umso mehr freut es mich, dass wir in dieser Zeit schon so viele begeistern und uns gut etablieren konnten“, betont Carina Brüseke. Nicht nur Geschäftsführer Friedrich Vollbach sieht die Arbeit seines Teams bestätigt, sondern auch der diesjährige Schirmherr der „TOP 100 Akustiker“, Jürgen Drews. Der Schlagersänger weiß, wie wichtig gutes Hören und Verstehen sind. In seiner Glückwunschnachricht betonte er, wie beeindruckt er von der Kundenorientierung der „TOP 100 Akustiker“ ist. Von der „Servicewüste Deutschland“ ist hier nichts zu spüren: Im Gegenteil, denn die Botschaft ist für das Team von Hörakustik Vollbach mehr denn je Ansporn, auch in Zukunft das Hörerlebnis jedes einzelnen Kunden zu verbessern. Hörakustik Vollbach sieht das Hörsystem stets als Teil eines Gesamtpaketes, bestehend aus Technik, Dienstleistung und Kompetenz, durch das der Alltag der Kunden dauerhaft verbessert wird.

 

„Als Hörakustiker-Meisterbetrieb sind wir systemrelevant und können zu den gewohnten Öffnungszeiten Ihr persönlicher Ansprechpartner für das gute Hören vor Ort sein“, informiert Friedrich Vollbach. Für Beratungstermine und Anpassungen empfehlen die Hörexperten von Vollbach eine vorherige Terminvereinbarung, um eine wortwörtlich „ausgezeichnete“ Betreuung sicherzustellen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden