» SALZKOTTEN

HÖRAKUSTIK VOLLBACH 
Lange Straße 52 – 33154 Salzkotten

05258 / 9912630       salzkotten@hoerakustik-vollbach.de

ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag – Freitag: 09:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr

DAS ERWARTET SIE:

  •     Hörtest und Beratung
  •     Hörgeräte
  •     Kinderhörgeräteversorgung
  •     Gehörschutz
  •     Hörtraining und Tinnitus Beratung
  •     Zubehör und Pflege

Ihr Hörexperte in Salzkotten

 

Mit der Neueröffnung von Hörakustik Vollbach in Salzkotten kommt eine neue Kompetenz rund um den gesamten Leistungsbereich der Hörakustik in die Sälzerstadt. Unser neues Fachgeschäft bietet eine echte Alternative für alle, die ihr Hören und Verstehen nachhaltig verbessern möchten. Wir wollen Ihnen den Besuch bei uns so angenehm wie möglich machen. Deswegen haben wir bei der Gestaltung des modernen und einladenden Geschäfts besonders darauf geachtet, hochwertige Materialien zu verwenden und eine helle und freundliche Umgebung zu kreieren. Klare Linien und eine Salzkotten wiederspiegelnde Farbgestaltung schaffen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Auffallend ist eine große Wand, die einer Salinenoptik nachempfunden und somit typisch für Salzkotten ist.

Großzügige Räumlichkeiten, zu denen auch Menschen mit Handicap barrierefreien Zugang haben, sind uns wichtig. Die stets neueste technische Ausstattung ist für Hörakustik Vollbach selbstverständlich, ebenso wie immer frische Blumen, attraktive Zeitschriften und Bücher und ein angenehmer Duft in unserem Ladengeschäft. Zwei Hörräume mit modernstem Equipment für eine mehrdimensionale Klanganpassung und Hörprofilerstellung warten auf die Kunden.

 

Dass wir auch den kompletten Service für Hörgeräte übernehmen, die nicht bei Hörakustik Vollbach erworben wurden, versteht sich für uns von selbst. Hörakustik Vollbach überprüft und reinigt professionell die Geräte und stellt diese bei Bedarf auf Basis aktueller Daten neu ein.

 

Hinter all dem steckt unser ständiges Bestreben, unseren Kunden wieder zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Die emotionalen Aspekte für eine Hörgeräteversorgung sind so verschieden… der Eine vermisst besonders das Lachen der Enkelkinder, eine Andere das Zwitschern der Vögel im Garten oder ein Dritter die Lieblingsmusik. Die Hörakustiker von Hörakustik Vollbach begleiten auf dem Weg, diese Lebensfreude neu zu entdecken und zu entfachen – jetzt auch in Salzkotten.

KONTAKTFORMULAR

Bevorzugte Kontaktmöglichkeit

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Zur Datenschutzbestimmung.

 [recaptcha]