Neueröffnung des Hörzentrum Verl

Neue Adresse, modernes Design und einmaliges Konzept: Bei Hörakustik Vollbach in Verl lässt sich gutes Hören ganz neu erleben.

 

Seit den 1980er-Jahren unterstützt Hörakustik Vollbach die Bürger in Verl wenn ihnen das Hören schwer fällt. Seit einiger Zeit steigen die Anforderungen an Hörakustiker und deshalb haben wir beschlossen uns aktuellen und zukünftigen Herausforderungen entschlossen zu stellen.

 

Nach Wochen der Planung und Renovierung öffnen wir heute die Türen unseres modernsten Hörzentrums in Verl. Wir verlassen die Räumlichkeiten, die uns von Augenoptik Cords zur Verfügung gestellt wurden und stehen ab sofort mit zwei hervorragend ausgestattenen Hörräumen und einer großzügigen Werkstatt für Sie bereit.

 

Drei unserer langjährigen Mitarbeiterinnen werden die Versorgung der Verler nun auf zwei Etagen forführen. Mit dem innovativen Anpasssystem „aurelia“ der Firma Audiosus eine weitere Möglichkeit Hörsysteme noch besser an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen.

 

Doch das Fachgeschäft in der Paderborner Straße bietet noch mehr Spannendes: Der Selbsthörtest, der auch von Angehörigen genutzt werden kann. In der Hörerlebniswelt im Obergeschoss lässt sich erfahren, wie die Welt in lebensechten Situationen mit einem Hörgerät klingt. Auf diesem Weg lassen sich Ängste und Sorgen abbauen. Genau wie durch die regelmäßigen Veranstaltungen und Workshops, die im Obergeschoss angeboten werden.