Die Personen

» UNSER TÄGLICHER ANSPRUCH

Langfristig gut sein, nach vorn gehen und sich stetig weiterentwickeln – das ist unser Anspruch, den wir für unsere Kunden konsequent verfolgen. Doch wie genau werden wir diesem Anspruch gerecht? Wie können wir garantieren, dass Sie bei uns zu jeder Zeit die optimale Hörlösung finden? Und wie erreichen wir, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden sind? Ganz einfach: Wir setzen auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

 

Ihre persönlichen Meinungen und Hörerfahrungen sind für uns wertvoll. Sie unterstützen uns dabei uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Denn wer könnte besser über unsere Leistungen und Produkte urteilen, als Sie? Ob unsere regelmäßige Kundenumfrage oder das persönliche Beratungsgespräch – wir suchen zu jeder Zeit den intensiven Dialog mit unseren Kunden. Darüber hinaus sind wir für Sie immer am Puls der Zeit.

 

Jeder Mitarbeiter nimmt an fundierten Weiterbildungen teil und informiert sich über die neusten Fortschritte der Hörtechnologie. Dieses Wissen ermöglicht es uns, Sie professionell rund um das gute Hören zu beraten – und das immer auf dem aktuellen Stand der Hörtechnik.

Die Personen

» FUNDAMENT UNSERES HANDELNS

1. Unsere Motivation ist die Freude am guten Hören.

Unser täglicher Ansporn liegt darin, unsere Kunden zuverlässig auf dem Weg zum guten Hören zu begleiten. Jeder Kunde ist für uns wertvoll. Seine Bedürfnisse und Wünsche stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Nur so garantieren wir, dass unsere Kunden nicht nur heute, sondern auch noch morgen mit ihrem neuen Hörgefühl vollkommen zufrieden sind.

 

2. Wir setzen auf eine faire, ehrliche und umfassende Beratung.

Als unabhängige Hörakustiker bieten wir Hörlösungen aller führenden Hersteller an. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden stets die optimale Hörlösung erhalten – perfekt abgestimmt auf die persönlichen Hörbedürfnisse und gewünschten Preisvorstellungen. Unsere oberste Prämisse: Gegenseitiges Vertrauen ist für uns der Grundstein für eine erfolgreiche Beratung.

 

3. Qualität ist für uns eine Verpflichtung, der wir uns täglich neu stellen.

Wir verfolgen einen hohen Qualitätsgedanken. Wir streben das Ziel an, unsere Leistungen und Produkte für unsere Kunden kontinuierlich zu verbessern. Als zertifiziertes Unternehmen dokumentieren und messen wir deshalb permanent unsere Abläufe. Auch die wertvollen Ergebnisse unserer regelmäßigen Kundenumfrage helfen uns, unserem Anspruch gerecht zu werden und langfristig gut zu sein.

 

4. Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben.

Kollegialität, Respekt und Loyalität sind Werte, die in unserem Team fest verankert sind. Jeder Einzelne ist ein beständiger Teil des Ganzen. Er bringt sein Wissen, seine Erfahrungen sowie seine Persönlichkeit in das Unternehmen ein. Darüber hinaus ist unser Team immer am Puls der Zeit: Jeder Mitarbeiter nimmt an fundierten Fortbildungen teil, um sich so über modernste Hörtechniken sowie über neueste medizinischen Entwicklungen zu informieren.

 

5. Aufklärung und Verantwortung – sind für uns selbstverständlich.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Öffentlichkeit über die Bedeutung des Hörsinns zu informieren. Präventive Aufklärungsarbeit ermöglicht es uns, das Hörbewusstsein der Menschen aktiv zu fördern und so frühzeitig gegen mögliche Hörschäden zu wirken. Wir engagieren uns für gutes Hören. Ob der enge Wissensaustausch zu Medizinern, Wissenschaftlern und Hörakustikern oder die Unterstützung von sozialen Projekten – wir setzen unsere Erfahrungen verantwortungsbewusst ein.

Die Personen

» DAS TEAM

Mehr als 25 Kolleginnen und Kollegen kümmern sich heute in unseren Fachgeschäften um Ihre Ohren. Die Betreuung geht aber noch viel weiter. Denn das „Hören“ beziehen wir zunächst einmal auf uns: Ganz wichtig ist, dass wir Ihnen zu-Hören. Ihre Bedürfnisse, Beschwerden, Lebensumstände so gut es nur geht kennenlernen, um dann gemeinsam die für Sie beste Lösung zu entwickeln.

 

Mit Empathie und Fachwissen gehen wir jeden Tag als Team motiviert an den Start. Dabei ist uns Teamkultur ganz wichtig. Wer bei Hörakustik Vollbach arbeitet, ist immer Teil eines Teams. Und das spüren unsere Kunden, das spüren Sie!

 

Bei uns bekommen Sie Ihren ganz persönlichen Ansprechpartner, nicht ständig wechselnde Mitarbeiter. Dadurch entstehen ein Vertrauensverhältnis und eine solide Basis für eine positive Zusammenarbeit – für beste Hörergebnisse über viele Jahre.

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