Wir lieben Hören. Seit 1985.

Hörakustik Vollbach

Von der persönlichen Beratung über die individuelle Anpassung von Hörsystemen bis hin zum gezielten Hörtraining - mit viel Engagement beraten wir, das Team von Hörakustik Vollbach, unsere Kunden rund um das gute Hören. Das Vertrauen, das Sie uns dabei entgegenbringen, ist für uns eine Verpflichtung, der wir uns täglich neu stellen - in der Beratung und im Service sowie in der Qualität unserer Hörsysteme.

Dabei blicken wir auf eine lange Firmengeschichte zurück:

Bereits 1985 legte Hörgeräteakustikermeister Lothar Vollbach den Grundstein für das Unternehmen. Nach bestandener Meisterprüfung und einigen Jahren Berufserfahrung eröffnete er das erste Hörakustik Vollbach Fachgeschäft in der Riemekestraße in Paderborn. Seit diesem Tag hat sich viel getan: Der Aufbau von drei weiteren Filialen in Delbrück, Rietberg und Verl sowie die Gründung eines eigenen Otoplastiklabors sind dabei nur einige Meilensteine, die wir gemeinsam mit unseren Kunden erlebt haben.